Clown Bolli’s Kinderparty

Möchten Sie einen Clown buchen?

Clown Bolli.

Kinderparty

Clown Bolli´s Kinderparty

Hallo liebe Kinder und Freunde, hier nun nur ganz kurz einiges zu mir. Clown Bolli ist ein Spielfreund von jedem Kind. Mit Spiel und Spaß die Welt betrachten. Viele Spiele unter anderem Tauziehen, Glücksrad drehen, Eierlauf, Malstraße, Kinderschminken, Ballon modellieren und Hüpfburgparty stehen auf dem Plan. Natürlich können alle Kinder und Besucher viele weitere Überraschungen erwarten.

Für alle, bei denen ich Interesse geweckt habe: Beachtet, ich mache kein Programm, so wie viele andere, sondern ich spiele mit den Kindern und wecke das Interesse auf all das, was schön und neu ist.

Natürlich kommt Clown Bolli, wenn Ihr wollt, auch mit seinen Freunden. Schaut euch mal meine Freunde an!!!

Clown Bolli + Freunde